nickistinchina

Eindrücke, Erlebnisse und Fotos aus Korea und China =)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ankunft in Korea

Ahoi!

James und seine Großeltern haben mich gestern am Flughafen Incheon empfangen und wir sind Richtung Chuncheon, wo James wohnt, gefahren. Während einer Pause konnte ich, abgesehen vom Abendbrot im Flugzeug, einen ersten Einblick in die koreanische Küche gewinnen: Wir aßen hodu gwaja (호두 과자), was übersetzt in etwas Walnuss-Kuchen heißt. Sie sehen aber eher aus wie kleine Quarkbällchen und sind zudem mit süßem Bohnenmuß gefüllt - jedenfalls sehr lecker!


Sonst gab es noch nicht so viel zu sehen, aber nach dem langen Flug und wegen des feuchtwarmen Klimas wäre ich gestern sowieso nicht mehr fähig gewesen, irgendetwas zu tun.. ;-)

Heute steht Chuncheon erkunden auf dem Plan.

곧 당신을보고
!

20.7.13 15:44

Letzte Einträge: Neuer Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen